Unser Weg zum passiven Einkommen!

Online Geld verdienenHey, wir sind Kathi (33) und Alex (37) und beschäftigen uns seit einiger Zeit nebenberuflich mit dem Thema „Passives Einkommen“ oder „Geld verdienen im Internet“. Wie wir alle wissen, kann das Leben oft frustrieren. Beruflich in einem Hamsterrad, oft Stress mit seinem Vorgesetzten und das alles auch noch mit einem bescheidenen Einkommen – leider weit weg vom oft geheimen Wunsch ein passives Einkommen zu generieren.

Kathi war als Sekretärin in einer Position, wo sie nur wenig Möglichkeiten hatte sich selbst zu verwirklichen. Überstunden stellten die einzige Möglichkeit dar, das nicht gerade fette Gehalt aufzubessern. Auch ich hatte als Kundendienst-Techniker nicht die Chance mein Einkommen durch eine besondere Leistung wesentlich zu erhöhen. Tag ein, Tag aus, waren Reklamationen mein tägliches Brot. Oft habe ich geträumt, Geld mit meinem Hobby zu verdienen. Mit der Fotografie viel Geld zu verdienen ist wahrscheinlich möglich, aber wie soll man mit der spärlichen Zeit die neben dem Job bleibt, sich ein dauerhafte Einkommensquelle damit schaffen.

Es musste also etwas sein, was man nebenberuflich starten konnte, wo sich der Zeiteinsatz in Grenzen hielt und wo man auch nicht unbedingt die Wahnsinns-Idee dafür finden musste.

Genau das waren die Gründe, warum wir vor ca. zwei Jahren begonnen haben, Möglichkeiten für ein passives Einkommen im Internet zu suchen.

Wir haben viel ausprobiert, einige Fehler gemacht, uns oft von falschen Vorstellungen blenden lassen und trotzdem am Ende ein passives Nebeneinkommen geschaffen. Wir haben uns selbst bewiesen, dass es Möglichkeiten gibt, viel Geld passiv zu verdienen.

Heute, nach den vielen positiven, aber auch negativen Erfahrungen, können wir auf ein vierstelliges passives Zusatz-Einkommen im Monat blicken. Diese „do´s and dont´s“ am Weg dorthin, möchten wir euch weitergeben und euch die besten Ideen für passives Einkommen vorstellen.

Natürlich haben wir in dieser, ich nenne es „Findungsphase“, auch viele anregende Bücher gelesen, eine Menge im Internet recherchiert und auch einige Tools ausprobiert, die uns letztendlich sehr weitergeholfen haben. Einen kleinen Auszug dieser Erfahrungen haben wir auf unseren Seiten und auf dem Blog für Euch zusammengefasst.

Wir möchten mit unserer Homepage und unserem Blog, „Suchenden“ viele ganz persönliche Erfahrungsberichte zum Thema „Wie kann ich im Internet möglichst schnell ein passives Einkommen erzielen?“, liefern. Authentisch, nachvollziehbar und praktikabel sollen unsere Eindrücke und Erfahrungen weitergegeben werden.

Unsere Seiten sollen keine reine Aufzählung von Möglichkeiten und Ideen sein, sondern Euch beim Start motivieren, Euer Ziel schneller zu erreichen.